Einladung zur Jahreshauptversammlung
der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen

Am Samstag, dem 26. März 2022, um 19.30 Uhr findet im Feuerwehrhaus (Fahrzeughalle), Sepp-Herberger-Straße 7-9 in 64683 Einhausen, die gemeinsame Jahreshaupt­versammlung der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen und des Vereins „Freiwillige Feuerwehr Einhausen e. V.“ als Präsenzveranstaltung statt.

Zur Jahreshauptversammlung sind – neben den aktiven Mitgliedern im Sinne der Feuerwehrsatzung der Gemeinde Einhausen – auch alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1.    Begrüßung und Totenehrung

Teil A
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen

1. a) Bericht des Gemeindebrandinspektors
  2. b) Bericht der Jugendabteilung
  3. c) Bericht der Ehren- und Altersabteilung
  4. d) Bericht der Musikabteilung
  5. Übernahme in die Einsatzabteilung

Teil B – Mitgliederversammlung
des Vereins „Freiwillige Feuerwehr Einhausen e.V.“

1. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
  2. a) Bericht des Vorsitzenden
  3. b) Kassenbericht
  4. c) Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vereinsvorstandes
  6. Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit
  7. Grußworte
  8. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung oder Änderung der Tagesordnung in Teil B können bis spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorsitzenden oder einem anderen Mitglied des geschäftsführenden Vorstands eingereicht werden.

Um Beachtung der zum Zeitpunkt der Versammlung geltenden gesetzlichen Corona-Regelungen wird gebeten. Sofern die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Regeln eine Durchführung der Veranstaltung nicht zulassen sollten, muss die Versammlung kurzfristig abgesagt und auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben werden.

Die Einsatzabteilung, die Ehren- und Altersabteilung und die Musikabteilung erscheinen bitte in Dienstkleidung (1. Garnitur).

Für den Feuerwehrausschuss und den Vereinsvorstand

gez. Christoph Röll