Einsatznummer:

014 - B2015-09

Einsatzstichwort: F1 brennt Holzstapel     
Datum: 04.04.2015
Uhrzeit: 02:25Uhr
Einsatzdauer: 00h 55min
Einsatzstelle:

 verlängerten Rheinstraße

Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW (01), ELW 1, LF 20/30, HLF 8/6
Personal (gesamt / davon vor Ort) 18/17
weitere Anwesende:  Polizei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Morgenweb

Holzstapel in Brand gesetzt

 

Einhausen. Die Polizei sucht nach den Verursachern eines Brandes an der verlängerten Rheinstraße in der Nacht. Gegen 02.30 Uhr sei dort ein brennender Holzstapel gemeldet worden. Das Holz befand sich auf einem eingezäunten Grundstück nahe der Kläranlage. Die Feuerwehr Einhausen löschte die Flammen. Es müsse von Brandstiftung ausgegangen werden, heißt es im Polizeibericht. Eine umfangreiche Fahndung noch in der Nacht blieb aber ohne Erfolg. Die Polizei sucht nach Zeugen. (tm/pol)

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum