Einsatznummer:

059 - B2014-16

Einsatzstichwort:
F1 - brennt Müllcontainer
Datum: 26.12.2014
Uhrzeit: 22:47 Uhr
Einsatzdauer: 00h 33min
Einsatzstelle: Hauptstraße
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 20/30
Personal (gesamt / davon vor Ort) 24/16
weitere Anwesende: Polizei

 

 

 

 

 

 

Bericht:

In der Hauptstraße brannte ein Rollcontainer für Altpapier. Vorbeikommende Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen auf dem Weg zum Feuerwehrhaus konnten das Feuer mit einem Pulverlöscher eindämmen.

Nach Eintreffen des Löschfahrzeuges LF 20/30 der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen wurden Nachlöscharbeiten mit Wasser durchgeführt. Nach etwa einer halben Stunde konnte die Feuerwehr wieder abrücken und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum