Einsatznummer:

051 - B2014-10

Einsatzstichwort:
F1 - Nachlöscharbeiten
Datum: 30.11.2014
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Einsatzdauer: 3 Tage
Einsatzstelle: Außerhalb, Ludwig-Jahn-Straße
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW (01), HLF 8/6,
GW-L, MTF 1, MTF 2
Personal (gesamt / davon vor Ort) 6/4
weitere Anwesende: Bauhof

 

 

 

 

 

 

Bericht:

 

Im Nachgang zum Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle am 29.11.2014 (siehe Einsatz 050-B2014-9) wurde der Ablageplatz in der Feldgemarkung, auf den das Brandgut gefahren worden war, mehrfach kontrolliert. Am Montag, dem 01.12.2014 mussten Nachlöscharbeiten an dieser Stelle durchgeführt werden.

Weitere Einsatzstunden wurden für die Wiederherstellung der vollständigen Einsatzbereitschaft durch Reinigung, Pflege und Wartung von Gerätschaften und Persönlicher Schutzausrüstung bis zum Dienstag aufgewendet.

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum