Einsatznummer:

046 - B2014-6

Einsatzstichwort: F2 - brennt Wohnung
Datum: 19.10.2014
Uhrzeit: 18:51 Uhr
Einsatzdauer: 2h 10min
Einsatzstelle: Rheinstr.
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW (01), ELW 1, LF 20/30, HLF 8/6,
LF 8/P, GW-L, MTF 1 mit FwA-AS
Personal (gesamt / davon vor Ort) 31 / 30
weitere Anwesende: FF Lorsch: KdoW (01), LF16/12, TGM 23/12,
1 RTW, OLRD, Polizei

 

 

 

 

 

 

Bericht:

Einhausen. Im katholischen Pfarrzentrum in Einhausen ist gestern Abend ein Brand ausgebrochen. Nach ersten Angaben soll in einer Wohnung im ersten Stock ein Möbelstück Feuer gefangen haben. Verletzt wurde niemand. Der Bewohner der Wohnung hatte diese bereits verlassen. Die Feuerwehr rettete drei weitere Personen aus einer Nachbarwohnung. Die Brandschützer aus Einhausen und Lorsch waren mit knapp 50 Helfern und 14 Fahrzeugen am Einsatzort. Die Ursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (mat)

www.morgenweb.de

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum