Einsatznummer:

011 - H2014-5

Einsatzstichwort: HPKLEM - Verkehrsunfall
Datum: 04.05.2014
Uhrzeit: 13:35 Uhr
Einsatzdauer: 1h 00min
Einsatzstelle: Waldstr.
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW1, HLF 8/6, LF 20/30, KdoW (01/02), GW-L
Personal (gesamt / davon vor Ort) 26 / 23
weitere Anwesende: 2x RTW, NEF, HVO Lorsch,
2x Polizei, HSE

 

 

 

 

 

Bilder: www.Morgenweb.de

Video: Link

Bericht:
Einhausen. Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Pick-Up, der heute Mittag in Einhausene gegen eine Hauswand fuhr. Der 47-Jährige war auf der Waldstraße in Richtung Lorsch unterwegs, als er auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Grund ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt. Ein Motorradfahrer aus Viernheim wollte dem Pkw ausweichen, wurde aber gestreift und stürzte anschließend. Er wurde leicht verletzt. Der Pick-Up fuhr ungebremst weiter, stieß zunächst mit einer Straßenleuchte zusammen und prallte dann gegen ein Haus. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird von der Polizei auf 24.500 Euro geschätzt. (tm/pol)

Quelle Morgenweb

Abkürzungsverzeichnis

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum