Einsatznummer:

002 - B2014-2

Einsatzstichwort: F1 - brennt Container
Datum: 05.01.2014
Uhrzeit: 20:58 Uhr
Einsatzdauer: 1h 00min
Einsatzstelle: Jägersburger Straße
Ausgerückte Fahrzeuge: ELW 1, HLF 8/6
Personal (gesamt / davon vor Ort) 10/10
weitere Anwesende: Polizei                                

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Morgenweb

Einhausen.
Gleich zwei Brandeinsätze annähernd zur gleichen Zeit hielten die Feuerwehr Einhausen am Sonntagabend in Atem.

Auto und Mülltonnen brannten

Nachdem die Brandschützer gegen 20.55 Uhr wegen eines Pkw-Brands in den Rosenweg gerufen worden waren, erfuhren die Einsatzkräfte noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle von einem zweiten Brand in der Jägersburger Straße.

Dort standen ein Altkleidercontainer sowie eine Papiermülltonne in Flammen. Die Brandursachen waren am Abend noch ungeklärt. Die Polizei war vor Ort und übernahm die Ermittlungen.

Die Feuerwehr war mit insgesamt drei Fahrzeugen und 19 Einsatzkräften an beiden Brandstellen tätig, weitere Kräfte standen in Bereitschaft.

Keine Verletzten

Sowohl am ausgebrannten Pkw als auch am Container entstanden hohe Sachschäden. Verletzt wurde niemand. red/Bild: Matern
© Bergsträßer Anzeiger, Dienstag, 07.01.2014

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum