Einsatznummer: 022 - F2013-3
Einsatzstichwort: unklare Rauchentwicklung --> Fehlalarm
Datum: 05.09.2013
Uhrzeit: 16:36 Uhr
Einsatzdauer: 0h 30min
Einsatzstelle: außerhalb des Gemeindegebietes
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, LF 20/30
Personal (gesamt / davon vor Ort) 18 / 12
weitere Anwesende: keine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Sehr starke Rauchentwicklung war in südwestlicher Richtung zu sehen. Die alarmierte Feuerwehr erkundete in diese Richtung, stellte dann aber fest, daß die Brandstelle weit außerhalb des eigenen Zuständigkeitsbereiches liegen mußte. Von der Leitstelle Bergstraße kam dann die Bestätigung, daß im Bereich Ludwigshafen ein größeres Brandereignis vorliege. So konnten die Kräfte der FF Einhausen nach kurzer Zeit wieder in die Unterkunft zurückkehren.

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum