Einsatznummer: 020 - B2012-06
Einsatzstichwort: Feuer klein
Datum: 02.08.2012
Uhrzeit: 10:18 Uhr
Einsatzdauer: 1h 50min
Einsatzstelle: L3111, Jägersburger Wald
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, LF 20/30, HLF 8/6
Personal (gesamt / davon vor Ort) 18 / 12
weitere Anwesende: Polizei, Straßenbauamt (Hessen mobil)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

Infolge eines technischen Defektes brannte das Fahrzeug eines 32-jährigen Einhäusers am Dienstagvormittag vollständig aus. Der Fahrzeuglenker konnte rechtzeitig das Fahrzeug verlassen und blieb unverletzt. Neben dem Sachschaden am Wagen entstanden durch die starke Hitzeentwicklung auch Schäden an der Fahrbahndeckschicht, so dass der Asphaltbelag nun kleinräumig erneuert werden muss.

Die Feuerwehr Einhausen war mit insgesamt 12 Einsatzkräften in drei Fahrzeugen an der Einsatzstelle auf der L 3111 in Richtung Jägersburg, zwei Feuerwehrmänner waren unter Atemschutz zur Brandbekämpfung einsgesetzt. Auch Polizei und Mitarbeiter der Straßenbauverwaltung waren vor Ort.

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum