Einsatznummer: 013 - H2012-07
Einsatzstichwort:

Drehleitereinsatz

Datum: 22.05.2012
Uhrzeit: 20:25 Uhr
Einsatzdauer: 0h 50min
Einsatzstelle: Kirchgartenstraße
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, HLF 8/6
Personal (gesamt / davon vor Ort) 25 / 8
weitere Anwesende: RTW, NEF,
FF Lorsch mit ELW 1 und TGM 23/12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

In der Kirchgartenstraße wurde die Feuerwehr Einhausen vom Rettungsdienst um Unterstützung  bei einem medizinischen Notfall gebeten: ein Patient mußte schonend aus dem ersten Obergeschoß zum wartenden RTW auf der Straße gebracht werden. Ein Transport durch das enge Treppenhaus war nicht möglich. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Lorsch mit dem Teleskop-Gelenkmastfahrzeug (TGM) angefordert. Mittels des TGM konnte der Patient dann durch ein Fenster sicher nach unten gebracht werden.

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum