Einsatznummer: 029 - F2011-01
Einsatzstichwort: Feuer klein --> Fehlalarm
Datum: 10.12.2011
Uhrzeit: 19:42 Uhr
Einsatzdauer: 0h 30min
Einsatzstelle: keine
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, LF 20/30, LF 8/P
Personal (gesamt / davon vor Ort) 35 / 17
weitere Anwesende: - Polizei

 

 

 

 

 

 

Bericht:

Rund zwei Stunden nach der ersten Alarmierung an diesem Samstag wurde ein unklarer Brand in Höhe des Kreisverkehrsplatzes zum Gewerbegebiet Daubhart gemeldet. Die Brandschützer - gerade nahezu vollständig zur Nikolausfeier im Feuerwehrhaus versammelt - waren mit insgesamt drei Fahrzeugen unterwegs, um ein mögliches Schadensfeuer zu bekämpfen. Diesmal war jedoch kein Brand zu finden, auch ein Brandgeruch konnte nicht wahrgenommen werden. Die Anwohner im Gärtnereibetrieb an der Wattenheimer Brücke konnten ebenfalls keine Hinweise auf einen Brand in der Nähe geben. Die Feuerwehr vermutet, dass aufmerksame Bürger die neue Beleuchtung des Radweges nach Bensheim offenbar als Feuerschein interpretiert hatten.

 
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum