Einsatznummer: 028 - B2011-9
Einsatzstichwort: Feuer klein
Datum: 10.12.2011
Uhrzeit: 17:16 Uhr
Einsatzdauer: 1h 45min
Einsatzstelle:  
Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, LF 20/30, LF 8/P, HLF 8/6
Personal (gesamt / davon vor Ort) 25 / 22
weitere Anwesende: - Polizei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

"Brennende Rundballen im Bereich Große Teilung" lautete das Alarmstichwort für die Feuerwehr Einhausen am frühen Samstagabend. Allerdings war in der westlichen Feldgemarkung Groß-Hausen weder im Ortsrandbereich noch in größerer Entfernung ein Brand zu finden. Letztendlich wurden die Einsatzkräfte mit ihrem dritten Löschfahrzeug vom Feuerwehrhaus in den Bereich Bruchwiesen südlich der Weschnitz in Richtung Biblis geordert, wo tatsächlich mehrere Strohballen brannten. Das Feuer war schnell gelöscht, die Brandursache blieb zunächst offen. Beamte der Polizei waren ebenfalls vor Ort, um die Sachlage aufzunehmen.

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum