Einsatzart : Brandeinsatz
Kurzbericht : gelöschtes Feuer
Einsatzort : Einhausen
Alarmierung : 30.05.2010 10:14
Einsatzende : 30.05.2010 10:39
Einsatzleiter : GBI
Mannschaftsstärke : 2
Fahrzeuge am Einsatzort :
KdoW
LF 20/30
alarmierte Feuerwehren : es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alamiert

Der KdoW und das LF20/30 waren gerade im Ortsbereich unterwegs, als sie von der Leitstelle auf ein Hilfeersuchen aus der Martin-Niemöller-Strasse aufmerksam gemacht wurden. Dort wurde von einem Brandgeruch aus der Gastherme berichtet.

Beide Fahrzeuge fuhren daraufhin die Einsatzstelle an und erkundeten. Es wurde festgestellt, dass es aufgrund einer Fehlfunktion der Gastherme zu Brandgeruch gekommen war. Daraufhin wurde die Gaszufuhr abgestellt und eine Fachfirma verständigt.

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum