Einsatzart : Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : Blitzeinschlag in einem Baum
Einsatzort : Einhausen
Alarmierung : 14.07.2010 20:47
Einsatzende : 14.07.2010 21:17
Einsatzleiter : GBI
Mannschaftsstärke : 15
Fahrzeuge am Einsatzort :
KdoW
LF 8/P
MTF 1
LF 20/30
alarmierte Feuerwehren : es wurden keine weiteren Einsatzkräfte alamiert

Gemeldet war ein Blitzeinschlag in einem Baum in der Fehlheimer Strasse. Durch mehrere parallel verlaufene Unwettereinsätze waren in kürze mehrere Einsatzfahrzeuge an der Einsatzstelle.

Vor Ort stellte sich heraus, dass zwar ein Baum vom Blitz getroffen worden war, dieser aber in seiner Standfestigkeit nicht unmittelbar beeinträchtigt war. Die Lage wurde erkundet, der Grundstücksbesitzer ermittelt und über die Situation informiert. Keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

 

Freiwillig, Stark und Fair

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit 365 Tage im Jahr 24 Stunden am Tag

Impressum